Thomas Häring Schachtraining

Stimmen zu meinem Unterricht

Das sagen Schulen, Schachvereine und Teilnehmer über meinen Schachunterricht:

Wir sind glücklich, mit Thomas Häring einen lizenzierten Schachtrainer gefunden zu haben, der strukturiert, flexibel und kompetent unsere schulische Schach-AG im Rahmen einer schulwöchentlichen Videokonferenz leitet. Dabei ist er sehr zuverlässig und engagiert, was wir sehr zu schätzen wissen.

Gymnasium, Süddeutschland

Herr Häring unterrichtet ruhig, kompetent und passt sich dem Stand des Lernenden an. Er überzeugt durch grosses Fachwissen und Erfahrung.

Teilnehmer Online-Schachtraining über Skype

Herr Häring zeigte sich als zuverlässig und kompetent.

Grundschule, Süddeutschland

Das Training ist für die Teilnehmer sehr wertvoll und wird durch Thomas mit grossem Engagement und Fachkenntnis durchgeführt. Wir freuen uns auf weitere Trainingseinheiten.

Schachclub, Deutschland

Gerne zählen wir weiterhin auf die sehr guten Dienste von Thomas und sind froh, einen engagierten und fähigen Trainer beschäftigen zu dürfen.

Schachclub, Schweiz

Wir sind sehr froh über dieses Angebot, welches junge Menschen an den Schachsport heranführt und bei Erwachsenen ganz im Sinne des lebenslangen Lernens zur geistigen Fitness beiträgt.

Volkshochschule, Süddeutschland

Herr Häring zeigt stets grosses Interesse an den einzelnen Bedürfnissen unseres Sohnes. Immer flexibel, egal um was es ging. Ein wirklich erfahrener und begeisterter Lehrer für die Sportart Schach.
Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Vater von Teilnehmer Juniorenkurs

Mein Sohn schätzt ihr Training sehr und er hat seit Beginn des Trainings beträchtliche Fortschritte gemacht, was sich auch in guten Turnierresultaten manifestiert.

Vater von Teilnehmer Juniorenkurs

Die Lektionen sind ganz auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. In den letzten Monaten konnte ich deutliche Fortschritte bezüglich meines Könnens feststellen.

Teilnehmer Trainingskurs für Erwachsene